Übersetzung Französisch-Englisch für L’Oréal Luxe
L’Oréal Luxe startet für ihren Übersetzungsbedarf eine Zusammenarbeit mit der Agentur Atenao
Die Gesellschaft, die 18 Marken zählt, einen Umsatz von 5 Milliarden Euro erzielt, 16.000 Mitarbeiter weltweit beschäftigt und 5 Produktionsstandorte besitzt (3 in Frankreich, 1 in den USA, 1 in Japan), hat sich durch Aufkäufe ein Portfolio an internationalen Marken geschaffen, die sich um die drei strategischen Achsen der Kosmetik drehen: Pflege, Parfum und Make-up.
Zum Start dieser Zusammenarbeit beauftragt die Direktion für interne Kommunikation von L’Oréal Luxe die Übersetzungsagentur Atenao mit der englischen Version ihres Empfangshefts für neue Mitarbeiter.
Die Agentur, die vor kurzem das Übersetzungsbudget von L’Oréal Suisse gewonnen hatte, hat bereits mehrere Projekte für L’Oréal France über die Werbeagenturen des Konzerns abgewickelt und kümmert sich hauptsächlich um Übersetzungen für Bioderma und Estée Lauder Companies Europe. Die Aufnahme von L’Oréal Suisse und L’Oréal Luxe in das Kundenportfolio der Agentur erlaubt es Atenao, ihre Position auf dem Markt der kosmetischen Übersetzung deutlich zu festigen.
Projektkategorie: Kosmetische Übersetzung
Sprachkombinationen: Übersetzung Französisch-Englisch